€ 12,49

Marlon Brando & Richard Burton - Schwergewichte der Filmgeschichte (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Besessene:
Von seinem Partner Dad Longworth (Karl Malden) reingelegt und um die Beute gebracht, kennt Rio, der gefasst wurde und nur knapp dem Tod am Galgen entgangen ist, als er nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, nur noch ein Ziel: Rache! Doch das wird alles andere als einfach, denn der ehemalige Komplize ist inzwischen Sheriff einer Stadt in Monterey. Als Rio in die Stadt kommt, verführt er zunächst Longworths Stieftochter Louisa und lässt keine Gelegenheit aus, um mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Deshalb und aus persönlichen Gründen will Longworth seinen alten Kumpanen nun endgültig hinrichten lassen…

Absolution:
Benjamin Stanfield, Schüler einer katholischen Schule, ist es leid, der Liebling des Lehrers zu sein und denkt sich einen Streich für Father Goddard aus. Bei einer Beichte erzählt er ihm, er hätte versehentlich seinen Freund Blakey getötet und dann im Wald vergraben. Als Pater Goddard der Sache nachgeht, findet er eine vergrabene Krähe. Er ist ausser sich, darf jedoch wegen des Beichtgeheimnisses nichts sagen. Als Stanfield später wieder zur Beichte kommt, erzählt er ihm, dass aus dem Scherz nun Ernst geworden wäre. Pater Goddard glaubt ihm nicht, doch bald darauf findet er die Leiche Blakeys im Wald. Bald darauf verschwinden weitere Schüler.

Produktdetails

Regisseur Marlon Brando, Anthony Page
Schauspieler Marlon Brando, Richard Burton
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 228 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Der Besessene, Absolution
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.