€ 74,49

Planet Erde II - Eine Erde - Viele Welten (2016) (BBC Earth, 2 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie jetzt unsere Erde so nah und intensiv wie nie zuvor!

Vor 10 Jahren setzte Planet Erde einen neuen Massstab im Naturfilm. Das ultimative Porträt unserer Erde veränderte unsere Sichtweise auf die Welt, in der wir leben. Als erste Natur-Dokumentationsreihe in High Definition zog sie ein weltweites Publikum in ihren Bann und zeigte Facetten unseres Planeten, die man zuvor noch nie gesehen hatte.

Zehn Jahre später ermöglicht der Fortschritt in der Filmtechnik, die Natur aus völlig neuartigen Blickwinkeln zu erleben. Über die reine Beobachtung hinaus taucht der Zuschauer in die spektakulärsten Landschaften und Lebensräume ein und begibt sich auf Augenhöhe mit den dort angesiedelten Tieren. Von den höchsten Bergen zu den entlegensten Inseln, von den üppigsten Dschungelgebieten zu den unwirtlichsten Wüsten, ob faszinierende Naturspektakel oder innige Begegnungen in der Tierwelt.

Planet Erde II nimmt uns näher mit ran als jemals zuvor, fängt überraschende Verhaltensweisen und aussergewöhnliche Orte ein, die vor zehn Jahren unerreichbar gewesen wären. Zusätzlich widmet sich die Serie einem neuen Lebensraum: Zum ersten Mal legt eine richtungsweisende Naturdokumentation ihr Augenmerk auf die Grossstadt und die verblüffenden Überlebensstrategien von Tieren im Grossstadtdschungel.

Neueste Techniken zur Kamera-Stabilisierung ermöglichen den Spuren der Tiere als unmittelbare Begleiter zu folgen. Drohnen schaffen neue Perspektiven aus der Luft. Und mit neuesten Schwachlichtkameras gelingt es, in der dunkelsten Nacht und im undurchdringlichsten Urwald zu filmen.

In faszinierendem 4K-Ultra-HD-Format gefilmt, spannend erzählt und von Oscargewinner Hans Zimmers kongenialem Soundtrack untermalt, verspricht Planet Erde II, wie auch schon sein Vorgänger, ein atemberaubender neuer Meilenstein der Naturdokumentation zu werden.

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 2 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2017
Edition BBC Earth
Ton Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 5h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Planet Earth II
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Absolut genial

    Am 20. Januar 2017 von Charles Darwin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abgesehen vom fürchterlich pathetischen (und fantasielosen) Soundtrack von Hans Zimmer ist an Planet Earth II alles genial. Die Themen und Orte sind gut gewählt, die Bilder überwältigend schön gefilmt und die Kommentare (unbedingt Originalton hören!) sind von auserlesenem britischem Understatement. David Attenborough ist einer der begabtesten und engagiertesten Natur- und Wissenschaftsvermittler, seine Kommentare allein sind den Preis der DVD wert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.