Beschreibung

Mehr lesen

London 1814: Der Einzelgänger James Keziah Delaney kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er für tot erklärt. Aber nun plant er, endlich das Erbe seines Vaters anzutreten und sich so eine neue Existenz aufzubauen. Dieses Erbe erweist sich aber als höchst schwierig – es lauern Feinde mit tödlicher Agenda an jeder Ecke. James muss sich seinen Weg durch die komplexe, ihm feindlich gesinnte Londoner Gesellschaft bahnen, legt sich gar mit der Krone an und ist letztlich gezwungen, seinen eigenen Kopf zu retten. Umgeben von Verschwörungen, Mord und Betrug entfaltet sich obendrein ein düsteres Familiengeheimnis – eine brandgefährliche Geschichte von Liebe und Verrat …

Produktdetails

Schauspieler Tom Hardy, Jonathan Pryce, Oona Chaplin, Franka Potente, David Hayman, Leo Bill
Label Concrde Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Taboo - The Complete First Season
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr düster, aber...

    Am 09. Juni 2019 von ginler geschrieben.

    eine ausgezeichnete, höchst spannende Serie. Delaney ist ein fast teuflischer Typ, kaum durchschaubar, spielt in der höchsten Liga der Verschwörung. Ausgezeichnete Darstellung. Auch neben Delaney gibt es einige interessante Charakteren. War richtig gebannt und konnte nicht aufhören zu schauen... aber eben, ziemlich düster das Ganze...

  • Un bijou !

    Am 19. Dezember 2020 von Hasse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I saw this on TV (BBC?) and I was almost instantly cativated. A harsh story, very intense.
    Don't miss it !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.