€ 32,49

Armans Geheimnis - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Abenteuer für Charlie und ihre Freunde geht weiter. Wie von einer geheimnisvollen Macht angezogen, werden Charlie (Sinje Irslinger) und Tarik (Kaan Sahan) zurück auf den malerischen Pferdehof der Familie Liliental geholt. Doch die Wiedersehensfreude ist kurz: Ein gefährlicher Schattenzauber droht, die magische Welt von Namra zu zerstören. Während Patrizia (Luise Befort) und Nils (Tom Gramenz) sich in der Stadt auf die Suche nach ihren Freunden machen, begeben sich Charlie und Tarik zusammen mit den Neuen - Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) und Jenny (Amina Merai) - in Namra auf eine gefährliche Mission. Auch das Orakel (Joyce Ilg) stellt sie vor schwierige Aufgaben. Die Freunde können nicht ahnen, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird.

Produktdetails

Schauspieler Sinje Irslinger, Kaan Sahan, Luise Befort, Tom Gramenz, Joyce Ilg, Gil Ofraim
Label Universumfilm
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 5h 25min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.