Beschreibung

Kriminalität macht nicht an Grenzen Halt. Aus diesem Grund wurde das internationale Team von Harald Bjørn ins Leben gerufen. Gemeinsam mit seiner deutschen Kollegin Jackie Mueller und Alicia van Bergen aus Belgien ermittelt der Däne europaweit und bekommt es dabei mit Terrorismus, Drogen- und Waffenschmuggel, Korruption, Auftragsmorden und Menschenhandel zu tun.

Als in Dänemark, Deutschland und Belgien drei Frauen brutal und nach dem gleichen Muster ermordet werden, scheint schnell klar zu sein, dass es sich um denselben Täter handelt. Doch dann stellt das Team eine Verbindung zu einem vierten Mordfall her, der sechs Jahre zurückliegt. Und es sieht so aus, als stünden noch mehr Leben auf dem Spiel. Sehr viele mehr. Ihre Suche nach der abscheulichen Wahrheit führt sie in Abgründe von Tod und Zerstörung und fordert hohe persönliche Opfer. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der die Ermittler quer durch Europa führt und auf die Spur einer international weitverzweigten Verbrecherorganisation bringt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat, Carlos Leal, Nicholas Ofczarek, Veerle Baetens
Label Arrow Films
 
Genre Krimi
Inhalt 3 DVDs
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2017
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital)
Untertitel Englisch
Laufzeit 7h 46min
Bildformat 16/9
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.