€ 21,49

Downton Abbey - Die Hochzeiten (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch sechs Staffeln begleiteten wir die Paare, die sich auf Downton Abbey fanden. Indem sie ihre schönsten aber auch verletzlichsten Momente mit uns teilten, feierten, fühlten und litten wir mit ihnen. Diese Kollektion beinhaltet eine Auswahl der romantischsten und bewegendsten Episoden und Szenen, aus allen 6 Staffeln. Ob idyllische Vorkriegsära, die Wirren des Ersten Weltkrieges oder die Wilden Zwanziger - stets wurde der Alltag des prächtigen Anwesens durch Beziehungen bestimmt, die sich auf Herrschaft als auch Dienerschaft entscheidend auswirkten. Leidenschaft, der Wille zum sozialen Aufstieg und herbe Enttäuschung prägen die sich auf Downton entspinnenden Liebesverhältnisse, derweil ausserhalb des edlen Hauses Weltgeschichte geschrieben wird.

Produktdetails

Schauspieler Hugh Bonneville, Maggie Smith, Jim Carter, Michelle Dockery, Brendan Coyle, Laura Carmichael, Joanne Froggatt, Elizabeth McGovern
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Booklet, Dokumentationen
Laufzeit 6h 53min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Downton Abbey - The Weddings
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.