Beschreibung

Mehr lesen

Folgende Geschichte erzählt man sich: Vor 26 Jahren starb ein Schüler der Yomiyama-Mittelschule, seine Klasse jedoch ignorierte seinen Tod. Als bei der Abschlussfeier ein Foto gemacht wurde, zeigte es den toten Misaki mitten im Kreise seiner Mitschüler. Seitdem liegt ein Fluch auf der Klasse 3-3: Bricht er aus, sterben zahlreiche Schüler und deren Verwandte innerhalb weniger Monate. Nur Koichi Sakakibara ahnt von all dem noch nichts, als er nach überstandener Krankheit neu in die Klasse kommt. Deshalb denkt er sich auch nichts dabei, die mysteriöse Mei Misaki anzusprechen, die eine Augenklappe trägt und für alle anderen nicht zu existieren scheint. Dann verliert jedoch eine Mitschülerin auf grausame Weise ihr Leben. Ist dies tatsächlich der Beginn des rätselhaften Fluchs?

Horror und Mystery vom Feinsten: Nach dem erfolgreichen Manga lässt euch Another endlich auch als Anime einen kalten Schauer über den Rücken jagen!

Da wieder einige Schüler und Angehörige der Klasse 3-3 auf mysteriöse Art ums Leben gekommen sind, bleibt nur noch eine Hoffnung: die Reise in ein Ferienlager, in dem das Unheil vor 15 Jahren aufgehalten wurde. Mittlerweile haben Koichi und seine Freunde auch den dazugehörigen Hinweis gefunden. Die Toten müssen zurück in den Tod geschickt werden! Das Sterben hört also nur auf, wenn man denjenigen findet, der nicht existieren dürfte – und ihn umbringt. Als jedoch noch mehr Schüler davon erfahren, bricht in der Herberge die Hölle los. Jeder verdächtigt jeden, und einige scheuen nicht davor zurück, den Horror mit eigenen Händen beenden zu wollen. Wird Koichi diesen Wahnsinn irgendwie stoppen und die verdächtige Mei retten können? Und wer ist wirklich die tote Person?

Episoden 11-13

Produktdetails

Regisseur Tsutomu Mizushima
 
Genre Anime
Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2017
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Anazâ
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.