vergriffen

Something about Sex (1998)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Monogamie ist Verleugnung - alle Paare gehen fremd... das zumindest behauptet Schriftsteller Art bei einer Party. Die anwesenden Paare bestreiten dies heftig. Aber wie das Leben so spielt: Joel lässt sich Entspannungsmassagen verpassen, während Ehefrau Sophie mit ihrem Professor schläft, Isaac geht mit einem Aufriss ins Bett und seine Frau Claudia mit Art - sollte er doch Recht haben?

Produktdetails

Regisseur Adam Rifkin
Schauspieler Patrick Dempsey, Christine Taylor, Angie Everhart, Jonathan Silverman, Jason Alexander
Label Great Movies
 
Genre Drama
Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Denial
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.