€ 30,49

Arrival (2016) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

When 12 mysterious spacecraft appear around the world, linguistics professor Louise Banks is tasked with interpreting the language of the apparent alien visitors.

Produktdetails

Regisseur Denis Villeneuve
Schauspieler Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker, Michael Stuhlbarg, Mark O'Brien, Tzi Ma, Nathaly Thibault, Joe Cobden
Label Paramount
 
Genre Drama
Mystery
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2017
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Arrival
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 17. Mai 2018 von Jürg E. Weingärtner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder einmal eine Story, etwas neu erzähltes, eine Geschichte mit Tiefgang und vielen spannenden Ideen. Man lernt einiges über Linguistik und Formen ausserirdischer Kommunikation. Ein Film, der für KennerInnend dieses Genres ganz oben stehen wird, und den man sich jedes Jahr einmal ansehen darf. Kult.

  • Fox

    Am 11. August 2017 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment sympa.

  • Intelligent

    Am 08. Mai 2017 von Korice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Histoire complexe et très bon scénario. Très esthétique, mais parfois lent. Pour moi cruellement froid et manque d'émotions, manque de lumière. Mais magnifique sous d'autres aspects.

  • naja

    Am 04. April 2017 von böbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht einmal schauen und vielleicht noch einmal in 3Jahre das wars dann

  • nicht schlecht

    Am 30. März 2017 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird auch kein kultfilm werden, aber er hat mir gefallen. denke aber mal der film wird nicht all zu vile freunde finden....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.