Beschreibung

Mehr lesen

Schock statt Rock: Drummer ROBERTO verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen sich Angst und Paranoia in seinen Alltag. Roberto fürchtet verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel. Und irgendwie ahnt er bereits, dass am Ende dieser dunklen Strasse etwas wartet, das sein Leben für immer verändert. Oder es beendet.

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Dario Argento
Schauspieler Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle, Bud Spencer Blues Explosion, Aldo Bufi Landi, Calisto Calisti, Marisa Fabbri
Label NSM
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2015
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 1.0), Englisch (DTS HD Master Audio 1.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel 4 mosche di velluto grigio (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich versteh's nicht...

    Am 08. Juni 2017 von toschy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe sinnlose Filme. Aber scheinbar ist sinnlos nicht gleich sinnlos.
    Diesen Film verstehe ich überhaupt. Das Spiel ist grottenschlecht (mit wenigen Ausnahmen), die Story einfallslos, das Ganze einfach nur langweilig. Und die klischee-filmwissenschaftkulturhis torische Erklärung im Booklet (sehr ausgiebig, ernsthaft danke dafür) hilft mir wenig weiter.
    Meinen Respekt Argento gegenüber, ich vermute einfach, wie gesagt, ich verstehe es nicht.

  • endlich. top veröffentlichung

    Am 08. Oktober 2012 von rifky raffzahn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hat wirklich sehr sehr sehr lange gedauert.
    hierbei danke an kochmedia (mal wieder, macht weiter so). und an paramount pictures fahrt zur hölle ihr halunken :-))haha ihr blöden rechte käscher.
    der film ist unter den top 3 der argento gallofilme
    weltweit die im bild & ton beste version und oben drein endlich absolut unzensiert. ein absolutes muss aller argentofans.
    klasse bonusmaterial.
    und bud spencer als god (godfried) bietet mal echte schauspielkunst dar, grosses lob an buddy gut gemacht.
    streng limitiert und auch diese wird es wohl so bald out of print sein :-) also nicht warten sondern schnell zugreifen.

  • Lerne englisch...

    Am 16. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ... denn die meisten Horror/Giallo-Kultfilme gibt es auf US-DVDs... Abgesehen davon gibt einige deutsche Ausgaben dieses Films - alles Schrott. Manche Leute schauen anscheinend nur deutsch synchronisierte Filme, auch wenn es sie in tausendmal besserer Qualität von einem englischsprachigen Label gibt! Diese US-Version ist zwar vom Billig-Label MYA, hat aber eine ausgezeichnete Bildqualität!

  • vier Fliegen auf grauem Samt

    Am 06. Dezember 2009 von Eric H. aus Küttigen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den Film 1972 auf Deutsch im Kino gesehen, leider gibst es in auf DVD nur italienisch, schade......einer der besten Argento's

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.