€ 20,99

Indischer Sommer - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

März 1932. Indien träumt von Unabhängigkeit, aber die Briten haben keine Pläne das Land zu verlassen. Jeden Sommer entflieht die britischen Kolonialherren der schwelenden Hitze in der Hauptstadt Neu-Delhi und regieren das Land vom Fusse des Himalaya aus. Sechs Monate lang wird das malerische Bergdorf Smila, das an eine englische Kleinstadt erinnert, zum Nervenzentrum eines Subkontinents und Indiens Sommerhauptstadt. Hier vor der schneebedeckten Kulisse des Himalaya, demonstrieren die Machthaber des Kaiserreiches ihr Durchsetzungsvermögen, während sie sich und ihre Errungenschaften ausgelassen zelebrieren. Doch der Schein trügt, denn die Geschichte ist gegen sie. Das Land sprüht vor revolutionistischen Bestrebungen. Und so kommt es am feierlichen Eröffnungsband in Simla zu einem Attentat.

Produktdetails

Schauspieler Julie Walters, Henry Lloyd-Hughes, Jemima West, Nikesh Patel, Amber Rose Revah, Olivia Grant, Alexander Cobb, Craig Parkinson, Fiona Glascott
Label Eurovideo
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Laufzeit 8h 14min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.