€ 13,49

Hardkor Disko - Generation Lost (2014)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Warschau - moderne Metropole voller sozialer Kontraste: Der schweigsame Fremde Marcin dringt plötzlich in die Welt der jungen Ola und ihrer liberalen, neureichen Eltern ein. Mehr und mehr folgt er Ola in ihren oberflächlichen Mikrokosmos aus Drogen, Sex, endlosen Partys und illegalen Autorennen. In Wahrheit sinnt Marcin jedoch auf Rache und wartet nur auf den passenden Moment, um seine mörderischen Gedanken Realität werden zu lassen.

Produktdetails

Regisseur Krzyszof Skonierczny
Schauspieler Marcin Kowalczyk, Jasmina Polak, Agnieszka Wosinska
Label Lighthouse
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.