€ 11,99

Griessnockerlaffäre (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn Franz und Barschel waren erklärte Erzfeinde – und somit hätte Franz ein Motiv. Als wäre das nicht schon genug, muss der Provinzpolizist auch noch zu einer Beerdigung und einer Hochzeit. Was davon schlimmer ist, weiss Franz auch nicht so recht.

Produktdetails

Regisseur Ed Herzog
Schauspieler Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Francis Fulton-Smith, Franziska Singer, Lisa Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Daniel Christensen
Label Eurovideo
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Behind the scenes, Booklet, Trailer, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Griessnockerlaffäre
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.