€ 10,99

Sackgasse (1937) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den Docks von Manhattan wird das Leben von Armut regiert - und von den Banden. Die schöne Drina will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt "Babyface" Martin ihr in die Quere, ein Killer, der zum Schauplatz seiner Jugend zurückkehrt und anfängt, Ärger zu machen. Als er droht, Tommy in seine Machenschaften hineinzuziehen, wendet Drina sich an ihren Jugendfreund Dave um Hilfe. Nicht nur die Zukunft Tommys, sondern auch die Moral steht jetzt auf dem Spiel: Kann Dave Babyface stoppen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen?

Produktdetails

Regisseur William Wyler
Schauspieler Humphrey Bogart, Sylvia Sidney, Joel Mccrea, Claire Trevor, Wendy Barrie, Allen Jenkins, Marjorie Main, Billy Halop
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Klassiker
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.06.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1937
Originaltitel Dead End
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.