€ 22,49

Ravenous - Friss oder Stirb (1999) (Cover A, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pionier Ives, ist ein Überlebender eines Wagentracks, und er entpuppt sich als Menschenfresser, als er seine Retter zu den Überresten seiner Begleiter führt. Die Retter erfahren das gleiche Schicksal, nur Captain Boyd überlebt. Der glaubt, Ives in seinem neuen Kommandierenden zu erkennen. In seinem Duell mit Ives beginnt auch Boyd, Blut zu lecken.

Laufzeit:

DVD: ca. 97 Min.
Blu-ray: ca. 101 Min.

Produktdetails

Regisseur Antonia Bird
Schauspieler Guy Pearce, Robert Carlyle, John Spencer, Jeffrey Jones, David Arquette
Label Alive AG
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Ravenous
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • absoluter Kult

    Am 29. März 2018 von DarthJOK3 geschrieben.

    genialer Film :)

  • plus

    Am 04. Februar 2013 von ramona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube, den meisten leuten entgeht der skurrile humor in diesem film. für mich kult!

  • jo jo

    Am 18. März 2009 von ritzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe die musik dieses filmes

  • Solider Film

    Am 15. Mai 2008 von Sniper87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr aber auch nicht.

  • friss oder stirb

    Am 13. September 2007 von rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das alles spielte sich 1972 ab in der nähe alaskas...wahre geschcihte

  • hammer

    Am 14. März 2007 von chucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur genial..unbedingt ansehen! es lohnt sich!

  • Nichts besonderes

    Am 28. Dezember 2005 von Salento12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir überhaupt nicht gafallen!

  • Hmmm...

    Am 14. November 2005 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was soll man zu "Ravenous" schon sagen? 1.Sensible Leute sollten darauf achten,dass Ihnen der Appetit nach dem Film nicht vergangen ist ;-) 2.Cooler Movie mit appetithemmender Wirkung - Ideal für Leute,die abnehmen wollen! :-)))

  • friss oder stirb

    Am 04. März 2005 von soleman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde es ein sehr guter gemachter Film!
    man kannn ihn nicht in ein beschtimmtes genre einortnen.
    Lohnt sich wirklich reinzuschauen!

  • vielleicht...

    Am 14. Dezember 2004 von Abbadon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sehe ich zuviele Horrorfilme! Bei diesem Film jedenfalls kam bei mir nicht das geringste Gruselgefühl auf! Nicht dass er nicht gut gemacht ist, er ist unterhaltsam und die Schauspieler verstehen ihr Geschäft, nur als "Horror" würde ich diesen Film definitiv nicht sehen... sagen wir Thriller!?

  • ravenous

    Am 12. Dezember 2004 von inot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In starken Momenten, wenn erst fetischisierter Frischfleischverzehr die Überlebensinstinkte weckt, gerät der Film zur Satire auf menschliche Gier. Doch meist hackt die Ersatz-Regisseurin Antonia Bird wie mit der Axt durch das Timing dieses Vampirgenre-Bastards und läßt nur krudes Kauderwelsch-Kino übrig.

  • Gelungen

    Am 18. Oktober 2004 von Lorien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obowlh der film meiner Meinung nach nicht besonders schlimm ist find ich ihn sehr gelungen, hat ne gute stimmung und die schauspieler sind super!

  • Guter Film

    Am 07. Februar 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Effekte, top Darsteller, geiler Sound und eine dichte Atmosphäre machen Ravenous zu einem Topfilm.

    Kann ich nur empfehlen, die DVD ist ebenfalls sehr gut.

  • Einer der...

    Am 19. Dezember 2003 von strahli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...besten Horror-Streifen der letzten Jahre - get it!

  • Na ja

    Am 08. Dezember 2003 von Nara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder bin ich schon so abgebrüht oder dann weiss ich auch nciht! Der Film ist echt HARMLOS! Das ekligste ist die Szene am Anfang wo alle ihre Steaks essen...
    Bin entäuscht

  • friss oder stirb

    Am 10. Oktober 2003 von kannibale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig lustig

  • Manno....

    Am 20. Januar 2003 von Gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einfach ein geiler Film.Und der Soundtrack ist obercool.

  • Willkommen beim...

    Am 20. Januar 2003 von carpe diem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Frischfleischverzehr an kalten Winterabenden! Bist du sicher, dass der Fleischeintopf aus Tier gemacht ist? ...oder vermisst du doch einer deiner besten Freunde? Kannibalen-Kult, nicht nur für Vegetarier...

  • schnee und kein schnee

    Am 16. Dezember 2002 von dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wirklich gut! aber wiso ist es im film manchmal frühling ohne schnee und auf eimal wieder tiester winter mit schnee? achtet darauf!

  • Interressant

    Am 09. Dezember 2002 von fs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch würklich na en heftigä film ....aber so krass isch er au wieder nöd ...d'story isch gut.

  • krank!!!!!!!!!

    Am 30. September 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergesst die billigen kannibalen b-movies!!!!!!!!!!Ravenous ist einfach kult,mit grandiose schauspieler und mit eine ultradürnige filmmusik!!!!!!!

  • kanibalismus

    Am 21. Mai 2002 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial, zuu geniaal... K.A.U.F.E.N & G.E.N.I.E.S.S.E.N. !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.