Beschreibung

Mehr lesen

Al principio del boom economico giapponese del 1963, gli studenti sono chiamati ad essere i rappresentanti di un Nuovo Giappone. La sfida è uscire dalla devastazione della Seconda Guerra Mondiale e costruire un futuro migliore senza però dimenticare il passato. Ambientato nella città portuale di Yokohama, a un anno dalle Olimpiadi di Tokyo, il film segue la vita quotidiana e scolastica della giovane Umi Komatsuzaki.

Produktdetails

Regisseur Goro Miyazaki
 
Genre Anime
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Edition Collector's Edition, Steelbook
Ton Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Kokuriko-zaka kara (Japanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Tragisch!

    Am 19. Februar 2013 von Hans-Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Wieder mal schafft es der Rechteinhaber für Deutschland und die Deutschschweiz nicht, den Film rechtzeitig auf dem Markt zu bringen! Jedes Mal das selbe Theater. Es wird Zeit, dass Studio Ghibli endlich mal den (dies) Vertriebspartner wechselt. Das Problem scheint ja auch zu sein, dass die Kino- und die Disk-Rechte nicht bei der selben Firma liegen und bevor der Film im Kino lief, die Disk nicht veröffnentlicht werden darf. Und wann hat man zuletzt in der Schweiz schon mal einen Ghibli-Film gezeigt?

    Nun denn, dann muss man eben die französische Version ansehen. Und für den nächsten Film werde ich wohl doch noch Japanisch lernen...

  • Craquant.

    Am 27. Juni 2012 von Axleu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rien à jeter dans ce dernier Ghibli, qui, s'il n'atteint pas les sommets d'Arrietty, prouve que le studio a encore de l'avenir.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.