€ 26,99

Schlimmer geht immer (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kai (Sebastian Bezzel) und Ehefrau Ina (Nadja Becker) wollen in ihrem frisch erworbenen Haus ins Familienleben starten. Zwar mögen seine hochschwangere Frau und sein 10-jähriger Sohn Tim (Arne Wichert das alte Gemäuer so wie es ist, aber Kai ist der festen Überzeugung, dass es eines grossen Umbaus bedarf. Damit alles seinen Vorstellungen entspricht und nicht zuletzt um sich als Mann zu beweisen, möchte Kai bei den Renovierungsarbeiten des Hauses komplett selbst Hand anlegen. Gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Pedro (Manuel Cortez) und Ulf (Heiko Pinkowski) begibt er sich also in den Baumarkt, um sich mit allerlei Materialien und Werkzeug einzudecken. Wie das Handwerker-Trio bald feststellen muss, lässt sich das Haus die Verbesserungsmassnahmen jedoch nicht ohne weiteres gefallen, es wehrt sich...

Produktdetails

Regisseur Kai Meyer-Ricks
Schauspieler Sebastian Bezzel, Nadja Becker, Manuel Cortez, Heiko Pinkowski, Arne Wichert
Label 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2016
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Outtakes, Interviews
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.