vergriffen

Yoga für Unbewegliche (Deluxe Edition)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Geniessen Sie mit Canda den besonders schonenden Einstieg in Yoga, denn "Yoga für Unbewegliche" ist so sanft, das auch beweglich eingeschränkte Menschen von Yoga profitieren können. Dieses Yoga-Programm ist so konzipiert worden, dass Menschen, die unbeweglich sind, weil sie z.B. lange keinen Sport mehr getrieben haben, Yoga nutzen können, um die Beweglichkeit sanft und langsam zu steigern und dabei die positiven Wirkungen des Yoga erleben zu können.

Produktdetails

Regisseur Clitora Eastwood
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2017
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Booklet
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.