€ 18,49

Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch einen verhängnisvollen Unfall gerät Enzo Ceccotti in Kontakt mit radioaktiver Substanz, wodurch er scheinbar übernatürliche Kräfte erhält - was ihm sehr gelegen kommt, da er ein kleinkrimineller Verbrecher ist, dem diese Fähigkeiten grosse Vorteile verschaffen. Doch das ändert sich, als er eine junge Frau kennenlernt, in die er sich verliebt und die seine Sicht auf die Welt von Grund auf ändert...

Produktdetails

Regisseur Gabriele Mainetti
Schauspieler Claudio Santamaria, Luca Marinelli, Stefano Ambrogi, Maurizio Tesei, Ilenia Pastorelli
 
Genre Action
Drama
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Lo chiamavano Jeeg Robot (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lo chiamavano Jeeg Robot

    Am 12. August 2016 von Kate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film avec son lot de gags, d'émotions et de gore. A voir de toute urgence !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.