Beschreibung

Mehr lesen

Ghostbusters kehrt endlich mit Regisseur Paul Feigs origineller und urkomischer Interpretation der klassischen, übernatürlichen Komödie zurück. Angeführt von den frechsten Geistern der heutigen Comedy: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth. Sie tun sich zusammen, um Manhattan vor einer plötzlichen Invasion von Geistern, Gespenstern und Schleim, der die Stadt verschlingt, zu retten. Robert Abele von TheWrap meint, "Dieses neue Ghostbusters-A-Team ist frech und witzig."

Produktdetails

Schauspieler Kristen Wiig, Kate Mckinnon, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Regisseur Paul Feig
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 05.12.2016
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Lettisch, Niederländisch, Isländisch, Japanisch, Slowenisch, Schwedisch, Russisch, Slowakisch, Serbisch, Portugiesisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Estnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ghostbusters
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 29. Mai 2017 von De_Fugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es fängt gar nicht mal so übel an.
    Und technisch hält der Film gut mit.

    Manche Cameos der alten Darsteller
    sind witzig. Hätte mir aber mehr
    Zusammenhang alt/neu und neue
    Story gewünscht.

  • Irgendwie cool

    Am 05. April 2017 von Prof. Alice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand ihn zum Brüllen komisch! Jetzt im Ernst, ob nötig oder unnötig, ob besser als das Original...welches Remake war denn schon nötig?? Es war mal anders, die Effekte sind ziemlich stark und der Humor hat mir gefallen. Aber jeder soll selber entscheiden. Geschmäcker sind verschieden

  • etwa so.....

    Am 29. Dezember 2016 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überflüssig wie Kopfschmerzen. Im Vergleich zum Original einfach nur Mist.

  • ...

    Am 07. Dezember 2016 von Robin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...also ich fand ihn ziemlich gelungen...klar die Story ist etwas platt, aber nur schon die cameo-Auftritte von den alten Ghostbusters und Liam Hemsworth als April sind sehr gut und lustig...überhaupt, sehr viele gelungene Scherze und anspielungen auf die alten Filme!!!

  • Wäääähhhhh

    Am 29. November 2016 von Flynn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ziemlich das unnötigste Remake das ich mir je angetan habe (und ich habe mir einige angetan).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.