vergriffen

S.O.S Fantômes (2016) (Kinoversion, Langfassung, Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)

Französisch · Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erin Gilbert et Abby Yates sont deux écrivains en devenir, qui écrivent un livre expliquant que les fantômes existent. Quelques années plus tard, Erin décroche un prestigieux poste d’enseignante à l’université Columbia. Mais quand son livre refait surface, elle devient la risée de l’académie. Elle recontacte alors Abby et tente de prendre sa revanche lorsque des fantômes attaquent Manhattan.

Produktdetails

Regisseur Paul Feig
Schauspieler Kristen Wiig, Kate Mckinnon, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Chris Hemsworth
 
Genre Action
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2016
Edition Kinoversion, Langfassung
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1), Ukrainisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Lettisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Ukrainisch, Estnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ghostbusters
Ländercode 2, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Non !!!!!!

    Am 25. Januar 2022 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Version longue inédite ???
    Déjà que la courte est nulle !
    Il n'y que les 10 premières minutes de bien.

  • nicht schlecht

    Am 05. November 2022 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film gar nicht so schlecht, klar kommt er nicht an das Original ran, das ist glaube ich auch gar nicht möglich, aber ich fühlte mich gut unterhalten. wieso der Film so ein Hass verbreiten kann erschliesst mir nicht ganz, es ist bloss ein Film.

  • Einfach nein.

    Am 05. Januar 2021 von Morcar80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht Komisch. Er ist nur Laut. Die Gags sind idiotisch. Das jemand dafür Geld bekommen hat, diese zu schreiben ist echt Schlimm. Eine der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, die ein grosses Budget hatten. Der Film wäre auch mit dem Original Cast schlecht gewesen. Aber so ist er eine Katastrophe.

  • Einfach Nein

    Am 08. Mai 2020 von Morcar80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Schlecht und Unnötig... Wieso... Wieso einen Klassiker zerstören. Zum Glück wurden die beiden geplanten Teile nicht realisiert...

  • Schade

    Am 29. Mai 2017 von De_Fugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es fängt gar nicht mal so übel an.
    Und technisch hält der Film gut mit.

    Manche Cameos der alten Darsteller
    sind witzig. Hätte mir aber mehr
    Zusammenhang alt/neu und neue
    Story gewünscht.

  • Irgendwie cool

    Am 05. April 2017 von Prof. Alice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand ihn zum Brüllen komisch! Jetzt im Ernst, ob nötig oder unnötig, ob besser als das Original...welches Remake war denn schon nötig?? Es war mal anders, die Effekte sind ziemlich stark und der Humor hat mir gefallen. Aber jeder soll selber entscheiden. Geschmäcker sind verschieden

  • etwa so.....

    Am 29. Dezember 2016 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überflüssig wie Kopfschmerzen. Im Vergleich zum Original einfach nur Mist.

  • ...

    Am 07. Dezember 2016 von Robin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...also ich fand ihn ziemlich gelungen...klar die Story ist etwas platt, aber nur schon die cameo-Auftritte von den alten Ghostbusters und Liam Hemsworth als April sind sehr gut und lustig...überhaupt, sehr viele gelungene Scherze und anspielungen auf die alten Filme!!!

  • Wäääähhhhh

    Am 29. November 2016 von Flynn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ziemlich das unnötigste Remake das ich mir je angetan habe (und ich habe mir einige angetan).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.