Beschreibung

Mehr lesen

Star Trek (2009):
Die Zukunft beginnt in J.J. Abrams’ hochtourigem Hit STAR TREK, der das Publikum im Sturm eroberte. Der Romulaner Nero reis aus der Zukunft zurück, um sich an der Föderation zu rächen. Die Rivalen Kirk und Spock müssen zusammenarbeiten, um ihn davon abzuhalten, alles zu zerstören, was ihnen lieb ist. Auf einer berauschenden Reise, angefüllt mit spektakulärer Action, Comedy und kosmische Gefahren, reisen die neuen Rekruten der U.S.S. Enterprise dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Star Trek - Into Darkness (2013):
Als ein skrupelloses, zerstörerisches Genie – bekannt als Khan – der Föderation den Krieg erklärt, begeben sich Captain Kirk, Spock und die gesamte Crew der U.S.S. Enterprise auf die explosivste Verfolgungsjagd aller Zeiten. Dabei müssen sie alle Kräfte mobilisieren, um die Erde zu verteidigen und die tödliche Bedrohung durch Khan zu eliminieren.

Star Trek Beyond (2016):
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Aussenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Produktdetails

Regisseur J.J. Abrams, Justin Lin
Schauspieler Chris Pine, Zoe Saldana, Simon Pegg, Zachary Quinto, Karl Urban, Benedict Cumberbatch, John Cho, Anton Yelchin, Idris Elba, Sofia Boutella
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Science Fiction
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2016
Edition Limited Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 6h 21min
Bildformat 16/9
Filmliste Star Trek 11 (2009), Star Trek 12 - Into Darkness (2013), Star Trek 13 - Beyond (2016)
Originaltitel Star Trek 11 / Star Trek 12 - Into Darkness / Star Trek 13 - Beyond
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.