Beschreibung

Mehr lesen

Folgende Geschichte erzählt man sich: Vor 26 Jahren starb ein Schüler der Yomiyama-Mittelschule, seine Klasse jedoch ignorierte seinen Tod. Als bei der Abschlussfeier ein Foto gemacht wurde, zeigte es den toten Misaki mitten im Kreise seiner Mitschüler. Seitdem liegt ein Fluch auf der Klasse 3-3: Bricht er aus, sterben zahlreiche Schüler und deren Verwandte innerhalb weniger Monate. Nur Koichi Sakakibara ahnt von all dem noch nichts, als er nach überstandener Krankheit neu in die Klasse kommt. Deshalb denkt er sich auch nichts dabei, die mysteriöse Mei Misaki anzusprechen, die eine Augenklappe trägt und für alle anderen nicht zu existieren scheint. Dann verliert jedoch eine Mitschülerin auf grausame Weise ihr Leben. Ist dies tatsächlich der Beginn des rätselhaften Fluchs?

Horror und Mystery vom Feinsten: Nach dem erfolgreichen Manga lässt euch Another endlich auch als Anime einen kalten Schauer über den Rücken jagen!

Hat es bereits begonnen? Nach den mysteriösen Toden von Klassensprecherin Yukari Sakuragi und Krankenschwester Sanae Mizuno werden die Schüler der 3-3 zunehmend nervös. Kann es tatsächlich sein, dass die Legende um den Fluch der Klasse zur schrecklichen Realität wird? Um das Unheil doch noch aufzuhalten, entschliesst sich die Verantwortliche für Gegenmassen zu einem radikalen Schritt. Denn es geschieht nur, wenn jemand Zusätzliches in die Klasse kommt – jemand, der bereits gestorben ist. Bisher gelang es jedoch nie herauszufinden, wer dieser Tote sein könnte. Deshalb wird zum Ausgleich nun auch Koichi zur nichtexistierenden Person erklärt und damit von der Klasse ignoriert. Wird das aber ausreichen, um den Fluch zu stoppen? Und wenn nicht – wer wird das nächste Opfer?

Episoden 5-7

Produktdetails

Regisseur Tsutomu Mizushima
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2016
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Anazâ
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.