€ 32,49

Büro der Legenden - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie agieren im Schatten und sind Meister der Infiltration: Unter fingierten Identitäten, den sogenannten Legenden, werden die Elite-Agenten des französischen Geheimdienstes DGSE rund um die Welt in Krisenherde geschleust. Doch als Top-Agent "Malotru" von einer Mission in Syrien zurückkehrt, wird seine Loyalität radikal auf die Probe gestellt: Nicht nur verstrickt in das Verschwinden eines Agenten in Algerien in ein Netz aus Lügen und Verrat, auch wird er von einem seiner fiktiven Leben wieder eingeholt, als seine grosse Liebe Nadia in Paris auftaucht. Gegen jede Regel riskiert er alles und lebt seine Legende weiter, um sie zu treffen - doch damit bringt er nicht nur sich in tödliche Gefahr, sondern das gesamte Büro.

Produktdetails

Schauspieler Mathieu Kassovitz, Jean-Pierre Darroussin, Jonathan Zaccaï, Léa Drucker, Sara Giraudeau, Zineb Triki, Florence Loiret-Caille, Gilles Cohen, Jonathan Zaccai
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 9h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Le Bureau des Légendes (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.