€ 13,99

Money (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde - Zwei Kumpel sind dabei, ungeschoren mit 5 Mio unrechtmässig erworbenen Dollar davonzukommen, als ihre Pläne von einem ungebetenen Hausgast durchkreuzt werden. Die beiden Kumpel Mark und Sean, Arbeitskollegen in einem grossen Pharmaunternehmen, sitzen mit ihren Frauen Sylvia und Christina beim Dinner, als plötzlich der charmante John vor der Tür steht und sich als der neue Nachbar vorstellt. Die Paare bitten ihn auf einen Drink herein, doch im Verlauf der Unterhaltung wird klar, dass der Eindringling nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat es auf die 5 Millionen Dollar abgesehen, die sich Sean und Mark durch den Verkauf von Firmengeheimnissen unter den Nagel gerissen haben. Es beginnt ein zermürbendes Psychospiel - eine Odyssee um Leben, Tod, Lügen, Korruption und Verschwörungen ...

Produktdetails

Regisseur Martin Rosete
Schauspieler Kellan Lutz, Jess Weixler, Jesse Williams, Lucia Guerrero, Jamie Bamber
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Money
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.