vergriffen

Les Monstres - Saison 1 (s/w, 6 DVDs)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Les Munster sont une famille comme les autres… ou presque ! Herman, le chef de la famille, est le sosie de la créature de Frankenstein. Sa femme Lily et Grandpa, le père de Lily, sont des vampires. Quant à Eddie, le fils d’Herman et Lily, c’est un loup-garou ! Seule Marylin, leur nièce, semble normale. Tout ce beau monde vit dans une maison hantée au 1313 Mockingbird Lane, et essaie d’avoir une vie de famille traditionnelle…

Produktdetails

Schauspieler Fred Gwynne, Al Lewis, Yvonne de Carlo, Butch Patrick, Beverley Owen
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2016
Edition s/w
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch
Extras Weblinks, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 15h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1964
Originaltitel The Munsters
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Yvonne De Carlo forever!!!

    Am 27. November 2007 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pünktlich zu meinem heutigen Geburtstag ist die Box eingetroffen! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Wiedersehen mit meiner liebsten TV-Family. Wenn es jetzt noch eine Firma fertigbringt, AVENGERS (Mit Schirm, Charme und Melone) in ähnlicher Form auf den deutschsprachigen Markt zu bringen, ist das Glück perfekt. Auch wenn es sich wie das Gebrabbel eines uralten Mannes anhört: Solche Serien bringen sie heute nicht mehr zustande!!

  • endlich!

    Am 20. November 2007 von foundless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lange erwartet. juppie!

  • Klasse

    Am 05. November 2007 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo boessu
    keine Angst, bin kein "falscher" Munster-Fan. Natürlich weiss ich, woher The Munsters stammen ;-), wollte nur sagen, dass ich die DVD's in England gekauft habe :-)

  • Ja, englisch ist auch drauf

    Am 01. November 2007 von boessu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann Dich beruhigen: Englisch ist ebenfalls drauf. Und auch die deutschen Untertitel kann man einblenden.
    Alle Fernsehklassiker-DVD's, die ich von Koch Media habe, wurden sehr sorgfältig gemacht. Ich bin sicher, dass die Kollektion für Deutsche Fans ein Muss ist.

    BTW die Serie ist aus Amerika. Nur so der Vollständigkeit halber... ;-)

  • Genial

    Am 13. September 2007 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kam, die Folgen zu übersetzen, sondern, wie bei den Original-Fernseh-Ausstrahlungen, Untertitel einzufügen.
    Wäre ja grauenhaft!!! Da habe ich mir lieber die Original-DVD's aus England gekauft.
    Herman und Grandpa beim Streiten: DER HIT!

  • Genial

    Am 03. Dezember 2005 von greatest Munserfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herman und Grandpa: einfach DER HAMMER
    Munster, we love you!!!!

  • The Best

    Am 09. März 2005 von Leohann Vera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Is just amazing to see this again...the complete first season....i mean i can't wait for the rest...
    get it cuz it is worth it!

  • Cult!!!!!!!

    Am 24. August 2004 von Herman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.