Beschreibung

Mehr lesen

Der neue Kommando-Auftrag führt Frank Ryan mitten in die Hölle des Nahen Ostens. Er soll einen wichtigen Mann aus den Klauen des Terror-Regimes befreien. Stolz betrachtet "Modefotograf" Ryan die Mannequins, die ihn begleiten werden: mit der Ex-Söldnerin Sheila hat er bereits gekämpft. Daphne kennt das Feindesland, Sivi die Gefängnisse. Dahlia hat schon 23 Anschläge auf die PLO hinter sich. Joanna ist eine Ex-CIA-Mörderin...
Nach Wochen harten Drills landet die Kommandotruppe am Zielort. Ryan befällt eine böse Vorahnung. Irgend etwas stimmt nicht. Ryan täuscht sich. Nichts stimmt. Und schon stehen sie mitten im Kugelhagel.

Produktdetails

Regisseur Nico Mastorakis, Peter Rader
Schauspieler Brian Thompson, Oliver Reed, George Kennedy
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1990
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.