vergriffen

Supernatural - Staffel 10 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dean Winchester verliert den Kampf gegen den machtbesessenen Engel Metatron, nur um durch die Macht der Ersten Klinge als Dämon wiederaufzuerstehen, gezeichnet mit dem Kainsmal und nun an der Seite von Crowley, dem König der Hölle. Der Weg, wie Sam seinen Bruder Dean retten kann, führt ihn selbst auf dunkle Pfade und zu einem Ereignis, das die beiden Jungs im Kern erschüttert. Castiel, der himmlische Kampfgenosse der Winchesters, muss die Scherben der Nachwirkungen von Metatrons Versuch kitten, um den Himmel zu übernehmen. Ohne seine Gnade und angesichts der bösartigen Engel hört Cass die Uhr seiner eigenen Sterblichkeit ticken, während ganz neue und uralte Bedrohungen unsere Helden an die Grenzen des Menschlichen und des Übermenschlichen bringen. Die 23 Episoden der zehnten Staffel auf vier Discs werden dich fesseln!

Produktdetails

Schauspieler Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins, Jim Beaver
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 16h 8min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.