€ 32,49

Baden Baden (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von einem Moment auf den anderen wirft die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihren Job bei einer grossen britischen Filmproduktion, wo sie als Fahrerin tätig ist, hin und beschliesst, mit einem "geliehenen" Wagen in ihre Heimatstadt Strassburg zurückzukehren. Dort will sie ihrer Oma (Claude Gensac) zur Hand gehen und die nächsten Schritte für ihr Leben planen.
In Strassburg angekommen trifft sie auf ihre alte Jugendliebe, den Musiker Simon (Swann Arlaud), zu dem sie noch immer eine magnetische Anziehung verspürt. Das unbeschwerte Dasein hat bald ein Ende, als sich ihre Oma ein Bein bricht und ins Krankenhaus muss.
Ana hat die Idee, ihr in der Zwischenzeit das Badezimmer umzubauen und die Badewanne durch eine seniorengerechte Dusche zu ersetzen. Im Baumarkt findet Ana nicht nur eine neue Brause, sondern überredet auch den Verkäufer Grégoire, ihr beim Umbau zu helfen. Der lässt sich tatsächlich dazu motivieren, obwohl er von Wasserleitungen und Kacheln eigentlich kaum mehr versteht als Ana.

Produktdetails

Regisseur Rachel Lang
Schauspieler Salomé Richard, Claude Gensac, Swann Arlaud, Zabou Breitman, Lazare Gousseau, Olivier Chantreau, Jorijn Vriesendorp, Noémie Rosset
Label Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2017
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Baden Baden
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.