€ 13,99

Ma Folie (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hanna liebt die kleinen Filme, die Yann ihr immer wieder schickt. Die kurzen, poetisch-essayistischen, mit dem iPhone gefilmten Werke lassen sie an die leidenschaftlichen Tage zurückdenken, die sie mit Yann in Paris verbracht hat, nachdem sie sich dort in einer Bar begegnet waren. Doch nun ist Hanna wieder in Wien, wo Ex-Freund Goran und der Arbeitsalltag als Kindertherapeutin an den Nerven zerren. Als Yann dann überraschend in Wien auftaucht, scheint alles perfekt, zumal er für Hanna extra seinen Job in der Heimat kündigte. Doch Yann ist unfähig, Hanna zu vertrauen, er ist ungemein eifersüchtig und bald eskaliert die Situation. Der Ex-Lover reist ab, die kleinen Videobotschaften kommen wieder – doch sie sind keine Beweise der Liebe mehr, sondern bedrohlich.

Produktdetails

Regisseur Andrina Mracnikar
Schauspieler Alice Dwyer, Sabin Tambrea, Oliver Rosskopf, Gerti Drassl, Anna Rot, Rayana Sidieva, Andrina Mracnikar
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.