€ 10,99

Verrückt nach Fixi (2016)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nett ist die kleine Schwester von scheisse – und leider ist Tom (Jascha Rust) ein wirklich netter Kerl und das ist sein Problem: Die wirklich schönen Frauen stehen nämlich nicht so sehr auf Jungs seiner Sorte und deshalb hatte er bislang noch kein Glück beim anderen Geschlecht. Bei der Abi-Party kommt es dann zur ultimativen Demütigung, als Tom vor den Augen aller eine aufblasbare Puppe geschenkt wird. Fest entschlossen, sie wieder loszuwerden, wacht Tom am nächsten Morgen allerdings mit einer riesigen Überraschung auf, als er neben sich eine echte Traumfrau entdeckt. Die Puppe ist lebendig geworden! Mit der hübschen Fixi (Lisa Tomaschewsky) wird Toms Coolnessfaktor ins Unermessliche gesteigert und auf einmal winken Partys, neue Freunde und sogar das erste Mal. Doch bei seinem Höhenflug verliert Tom seinen besten Freund Dodie (Roland Schreglmann) völlig aus den Augen…

Produktdetails

Regisseur Mike Marzuk
Schauspieler Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust, Roland Schreglmann, Mona Pirzad, Ruby O. Fee, Adnan Maral, Lucas Reiber, Svenja Jung
Label Highlight
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Behind the scenes, Musikvideos, Interviews, Kino-Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.