vergriffen

Im Zeichen der Begierde (Uncut, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Begierde (gesamte Staffel 2 auf 4 DVDs):
Superstar David Bowie ist der Host der zweiten Staffel der spektakulären Mystery-Serie „Begierde - The Hunger“, in der es wieder um menschliche Abgründe, verbotene Lust, Horror und Erotik geht. Die kanadische Anthologie-Serie, in der jede Episode in sich abgeschlossen ist, basiert auf dem Skandal-Film „Begierde“ (1983) von Tony Scott, der auch in der ersten Folge sowie bei allen Host-Sequenzen der Serie Regie führte. Jede Folge verführt den Zuschauer in eine Welt jenseits seiner wildesten Alpträume - eine Welt, in der das Verlangen die Vernunft besiegt.

Death Hunter - Werewolves vs. Vampires:
John Croix: halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ausfindig zu machen, die seine Frau Maria entführt haben. Nachdem John in einer gottverlassenen Wüste von einem Werwolf attackiert wird, rettet ihn Arthus van Ness mit einem mysteriösen Serum. Fortan entwickelt John Croix bei Vollmond lykanische Superkräfte und es kommt zum blutigen Showdown gegen den Obervampir Sotreum und seine Blutsauger!

Produktdetails

Regisseur Dustin Rikert, Tony Scott
Schauspieler Jennifer Beals, David Bowie, Eric Roberts, Giovanni Ribisi, Paulino Hemmer, Russel Mulcahy, Sam Mcconkey, Shari Rigby
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.07.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 10h 58min
Bildformat 16/9
Filmliste Begierde - Staffel 2 (1999 - 2000), Death Hunter - Werewolves vs. Vampires (2010)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.