Beschreibung

Mehr lesen

Cinemax® präsentiert die zweite Staffel der Emmy®-preisgekrönten Serie unter der Regie von Oscar®-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar®-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der in New York Anfang des 20. Jahrhunderts die medizinische Forschung vorantreibt, wobei er mehr als einmal an moralische und rassenpolitische Grenzen stösst. Thackerys Abwesenheit (während der Behandlung seiner Kokainsucht), der Mangel an zahlungskräftigen Patienten und finanzielle Misswirtschaft treiben den Vorstand des Krankenhauses dazu, den Standort in der Innenstadt zu schliessen und nach auswärts zu verlegen. Algernon Edwards bemüht sich um Thackerys Posten als Chefchirurg, während sich die Medizinerkollegen, Schwestern, Nonnen und übrigen mit persönlichen und dienstlichen Problemen herumschlagen.

Produktdetails

Schauspieler Clive Owen, Andre Holland, Jeremy Bobb, Juliet Rylance, Eve Hewson, Eric Johnson, Michael Angarano, Cara Seymour, Chris Sullivan, Grainger Hines
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2016
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 9h 18min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.