vergriffen

Kate Winslet - 3-Movie Set (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

- Das Leben des David Gale :
David Gale, ein erbitterter Gegner der Todesstrafe, landet wegen Vergewaltigung und Mord an seiner engsten Mitarbeiterin Constance Harraway selbst in der Todeszelle. Drei Tage vor dem geplanten Hinrichtungstermin erklärt Gale sich dazu bereit, der Journalistin Elizabeth "Bitsey" Bloom ein Exklusiv-Interview zu geben. Seine Forderung: eine halbe Million Dollar. Sein Lockmittel: die Wahrheit! Doch ist es wirklich die Wahrheit, die Gale erzählt? Je mehr Bitsey von Gales Geschichte erfährt, umso mehr Zweifel kommen ihr an seiner Schuld. Als sie erkennt, dass David Gales Schicksal möglicherweise in ihren Händen liegt, beginnt die engagierte Journalistin die Hintergründe des Verbrechens auf eigene Faust zu recherchieren - und setzt dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

- Herzen in Aufruhr :
Michael Winterbottoms grandiose Verfilmung des Thomas-Hardy-Klassikers. Die Geschichte einer einzigartigen Liebe, in beeindruckenden Bildern in Szene gesetzt. Brillant: Christopher Eccleston und die für ihre Darstellung in Ang Lees Sinn und Sinnlichkeit mit einer Oscar-Nominierung bedachte Kate Winslet in den Hauptrollen.
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley und seine couragierte Cousine Sue Bridehead kümmern sich nicht um die herrschende Konventionen. Gefangen in gescheiterten Ehen, versuchen sie dennoch, ihre Liebe zu leben. Doch Standesdünkel und eine scheinheilige Gesellschaft stellt sich ihnen in den Weg. Jude und Sue versuchen trotzdem, gemeinsam glücklich zu werden. Ein dornenreicher Weg, der in einem dramatischen Verhängnis enden soll....

- Liebe braucht keine Ferien :
Amanda lebt in den Vereinigten Staaten, Iris in einem kleinen englischen Dorf. Beide haben Pech bei den Männern: Amandas Partner betrügt sie mit einer Anderen, Iris wird überraschend von ihrem Geliebten sitzen gelassen. Als es auf Weihnachten zugeht und keine der Frauen das Fest der Liebe in ihrem eigenen Heim verbringen will, nutzen beide das Internet, um für zwei Wochen die Häuser zu wechseln. Sie fliegt Amanda ins englische Surrey und Iris ins sonnige Kalifornien. Doch statt einsamer Ruhe und Erholung erleben beide Frauen, dass das Leben für sie an ihren neuen Wohnorten eine neue Liebe bereithält...

Produktdetails

Regisseur Nancy Meyers, Alan Parker, Michael Winterbottom
Schauspieler Kate Winslet, Kevin Spacey, Laura Linney, Christopher Eccleston, Liam Cunningham, Cameron Diaz, Jude Law, Jack Black
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Romantik
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 17min
Filmliste Das Leben des David Gale (2003), Herzen in Aufruhr (1996), Liebe braucht keine Ferien (2006)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.