vergriffen

Matt Damon - 3 Filme (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Green Zone (2010):
Das amerikanisch besetzte Bagdad: Roy Miller hat den Auftrag, ausserhalb der gesicherten "Green Zone" geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller statt der irakischen Massenvernichtungswaffen eine tödliche Verschwörung. Wem kann Miller noch vertrauen, nachdem klar ist, dass die gefährlichsten Gegner die auf seiner Seite sind?

Der Plan (2011):
Haben wir unser Schicksal selbst in der Hand oder sind geheime Mächte am Werk, die unser Leben steuern? In "Der Plan" darf David Norris einen Blick in die eigene Zukunft werfen - und beschliesst, sich der Vorsehung zu widersetzen. Der ehrgeizige Politiker Norris steht kurz davor, einen Sitz im US-Senat zu bekommen, als er sich in die schöne Balletttänzerin Elise verliebt. Aber zwischen ihnen und einer gemeinsamen Zukunft stehen mysteriösen Agenten, die alles zu verhindern versuchen, was nicht ihrem Plan entspricht.

Promised Land (2012):
Als Vertreter eines Energiekonzerns sollen Steve Butler und seine Kollegin Sue den Einwohnern von McKinley die Gas-Bohrrechte auf ihren Grundstücken für eine grosszügige Summe abkaufen. Das sollte ein Leichtes sein - die Kleinstadt ist aufgrund der schlechten Wirtschaftslage schwer angegriffen. Doch sie haben nicht mit dem Widerstand des geachteten Lehrers Frank Yates gerechnet. Als dann auch noch der aalglatte Umweltaktivist Dustin Noble auftaucht, erreicht die immer hitziger werdende Auseinandersetzung ihren Siedepunkt...

Produktdetails

Regisseur Paul Greengrass, George Nolfi, Gus Van Sant
Schauspieler Matt Damon, Jason Isaacs, Greg Kinnear, Emily Blunt, Terence Stamp, Frances McDormand, John Krasinski
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Kriegsfilm
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 26min
Filmliste Green Zone (2010), Der Plan (2011), Promised Land (2012)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.