vergriffen

Sylvester Stallone - 4 - Movie Set (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

- D-Tox: Im Auge der Angst (2002) :
FBI-Agent Jake Malloy hat bereits mehrere seiner Kollegen verloren, die Opfer eines grausamen Serienmörders wurden. Als auch seine Freundin Mary zum Opfer fällt, plagen den Cop furchtbare Schuldgefühle, die er im Alkohol ertränkt. Malloy wird für eine Entziehungskur in ein Therapiezentrum für Polizeibeamte eingewiesen. Doch die therapeutische Zufluchtsstätte wird bald zu einem höllischen Gefängnis, als ein Schneesturm die Klinik von der Aussenwelt abschneidet. Ein Patient nach dem anderen wird unter verdächtigen Umständen tot aufgefunden, und es wird klar, dass ein Serienmörder in der Klinik sein Unwesen treibt.

- Nachtfalken (1981) :
Wulfgar, der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva und Willis Fox, erhalten den fast unmöglichen Auftrag, Wulfgar zu finden und aufzuhalten, bevor er einen weiteren Anschlag verübt. In dem folgenden brutalen Katz-und-Maus-Spiel erschiesst der Terrorist Willis, nimmt UN-Diplomaten und ihre Familien in einer Strassenbahn hoch über der Stadt als Geiseln und schafft es, DaSilva immer einen Schritt voraus zu sein - bis zu ihrer letzten, tödlichen Konfrontation.

- Daylight (1996) :
Als eine Explosion den stark befahrenen Verkehrstunnel von der Aussenwelt abschneidet, sind die Überlebenden giftigem Rauch, Feuer und dem drohenden Einsturz des Tunnels ausgesetzt. Ihre einzige Hoffnung liegt in den Händen von Kit Latura, einem ehemaligen Leiter des Katastrophenschutzes, der von einer tragischen Vergangenheit verfolgt wird. Als die Mauern einzustürzen beginnen und der Tunnel sich langsam mit Wasser füllt, riskiert Latura sein Leben, um zu verhindern, dass die Katastrophe zu einem noch grösseren Desaster eskaliert...

- Stop! Oder meine Mami schiesst! (1992) :
Police Detective Joe Bomowski ist fix und fertig. Seine Mutter kommt zu Besuch. Kein Grund zur Freude, denn Mami ist ein ganz besonderes Kaliber. Energisch mischt sie sich in alle Dinge ein, die sie absolut nichts angehen. Zu allem Überfluss wird sie zufällig auch noch zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall. Die Aufklärung nimmt sie natürlich gleich selbst in die Hand, und so heisst es für Joe bald nur noch "Stop! Oder meine Mami schiesst".

Produktdetails

Regisseur Jim Gillespie, Bruce Malmuth, Rob Cohen, Roger Spottiswoode
Schauspieler Sylvester Stallone, Estelle Getty, Jobeth Williams, Charles S. Dutton, Polly Walker, Amy Brenneman, Viggo Mortensen, Billy Dee Williams, Rutger Hauer
 
Genre Action
Drama
Komödie
Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Biografien, Kino-Trailer, Produktionsnotizen
Laufzeit 6h 20min
Bildformat 16/9
Filmliste Stop! Oder meine Mami schiesst! (1992), D-Tox: Im Auge der Angst (2002), Daylight (1996), Nachtfalken (1981)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.