Beschreibung

Mehr lesen

Auf den ersten Blick erscheinen sie als ungleiches und vor allem unwahrscheinliches Paar, doch wahre Freundschaft kennt nun mal keine Grenzen: Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und einfach in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er eine phantasievolle Parallelwelt, die bevölkert wird von übernatürlichen Gestalten. Diese Welt darf sich eigentlich nicht mit der realen überschneiden, weshalb Kyuta das empfindliche Gleichgewicht, das bis dahin herrschte, ins Wanken bringt. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf das ebenfalls einsame Biest Kumatetsu. Doch trotz seines wilden Aussehens ist es dem kleinen Jungen freundlich gesonnen und nimmt ihn unter seine Fittiche. Kumatetsu bringt ihm verschiedene Dinge bei und gemeinsam ziehen sie los, um aufregende Abenteuer zu erleben – wenn es sein muss, auch Katana schwingend.

Produktdetails

Regisseur Mamoru Hosoda
Label LEONINE
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.08.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bakemono no ko
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.