Beschreibung

Mehr lesen

Jason Bourne ist Top-Agent der CIA, der bei einem Spezialeinsatz sein Gedächtnis verliert und in "Die Bourne Identität" nach seiner Vergangenheit sucht. Dabei wird er zur Zielscheibe des amerikanischen Geheimdienstes, auf den er in "Die Bourne Verschwörung" Jagd macht. Schliesslich zwingt Jason Bourne in "Das Bourne Ultimatum" seine Gegner zum ultimativen Showdown. Doch nach dem Bourne-Skandal ist die CIA gezwungen, die eigenen Agenten der "Operation Outcome" zu eliminieren. Damit beginnt in "Das Bourne Vermächtnis" die erbarmungslose Jagd auf den neuen Helden Aaron Cross...

Produktdetails

Regisseur Tony Gilroy, Paul Greengrass, Doug Liman
Schauspieler Matt Damon, Jeremy Renner, Chris Cooper, Franka Potente, Edward Norton
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 4 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.08.2016
Edition Digibook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 7h 56min
Bildformat 16/9
Filmliste Die Bourne Identität (2002), Die Bourne Verschwörung (2004), Das Bourne Ultimatum (2007), Das Bourne Vermächtnis (2012)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.