vergriffen

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber (Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia ist aus Daniela und Lucas eine kleine Familie geworden. Nun wird ihre grosse Liebe mit einer Traumhochzeit gekrönt. Begleite die Katze und ihren Kater auf ihrem gemeinsamen Weg mit Baby Sophia zum Altar.

Die Kult-Blondine hat eine klare Vorstellung von ihrem schönsten Tag des Lebens: Es soll eine Prinzessinnen-Hochzeit in Weiss und Pink werden, mit romantischer Kutsche, vielen Blumen und Glitzer. Neben einem extravaganten Ehering träumt Daniela von einem Brautkleid mit 20 Kilo Tüll – mehr ist eben mehr. Doch irgendwie hat sie im Trubel ganz vergessen, Lucas bei der Planung miteinzubeziehen...

Doch bevor geheiratet wird, haben auch sie mit den üblichen Sorgen einer jungen Familie zu kämpfen: schlaflose Nächte, die richtige Baby brei-Kreation und Sophias Bauchweh, durch das sogar ihre eigene Taufe gefährdet wird. Wird alles gut gehen? Darüber hinaus suchen Daniela und Lucas für ihre kleine Familie noch immer das perfekte Zuhause. Werden sie den Schwarzwald wirklich wieder verlassen? Wo werden sie zukünftig wohnen? Und wie werden die Familien die Entscheidung aufnehmen?

Und dann ist er endlich da, der schönste Tag des Lebens…

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 9h 16min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.