vergriffen

Die Grosse Sci-Fi Box (Die Alien-Edition, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Daybreakers :
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschliesslich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihres kostbaren Bluts gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige Menschen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus.

- Extraterrestrial :
April und Kyle verbringen zusammen mit ihren Freunden ein Partywochenende in einer kleinen Waldhütte in Echo Lake. Dass es kurz vor ihrer Anreise in dem kleinen Ort zu mysteriösen Zwischenfällen gekommen ist, wissen die Jugendlichen nicht. Am Abend, als die Party in vollem Gange ist, beobachten sie, wie ein riesiges Objekt im nahegelegenen Wald notlandet und eine seltsame Gestalt aus den Trümmern entsteigt. Aus dem erst aufregenden Abenteuer wird aber schnell ein bitterer Kampf ums eigene Überleben. Denn die Besucher aus dem All sind nicht zu Scherzen aufgelegt.

- Battleforce :
Kurz vor den Feierlichkeiten zum 04. Juli wird die Erde von ausserirdischen Maschinen attackiert und eine Kleinstadt in Schutt und Asche gelegt. Es stellt sich heraus, dass die Städte weltweit attackiert werden, auch der Präsident der Vereinigten Staaten scheint verschollen. Sofort werden alle verfügbaren Streitkräfte aufgefahren, um sich den unbekannten Feinden entgegenzustellen, jedoch ohne Erfolg. Nur ein Feuerwehrmann und eine Handvoll weiterer Menschen mit besonderem Wissen setzen alles daran, die Erde zu retten mit Unterstützung des verschollenen Präsidenten.

Produktdetails

Regisseur Colin Minihan, Michael Spierig
Schauspieler Harriet Minto-Day, Jay Laga'aia, Damien Garvey, Ethan Hawke, Brittany Allen, Freddie Stroma, Melanie Papalia, Jesse Moss
 
Genre Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2016
Edition Die Alien-Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 52min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.