Beschreibung

Mehr lesen

Um den brasilianischen Fussballstar Pelé häufen sich die Superlative: Weltfussballer des 20. Jahrhunderts, Sportler des Jahrhunderts, bester Fussballer aller Zeiten. Pelés einzigartiges Ballgefühl seine Spielfreude und sein unkonventioneller Stil zeichnen ihn aus. Aber wo liegen die Wurzeln des Fussballkönigs? Der Spielfilm "Pelé: Birth of a Legend" erzählt von den Anfängen, von Kindheit und Jugend in ärmlichen Verhältnissen, von Bällen aus zusammengeschnürten Socken, vom Jonglieren mit Früchten. Und es erzählt von "Ginga". Ursprünglich der Grundschritt des Capoeira, dem Kampftanz der Sklaven, steht Ginga heute für Rhythmus, die Kunst der Bewegung. Ginga ist Akrobatik und Grazie, Ginga ist Brasilien - und Pelé.

Produktdetails

Regisseur Michael Zimbalist, Jeff Zimbalist
Schauspieler Kevin de Paula, Vincent D'Onofrio, Seu Jorge, Rodrigo Santoro, Diego Boneta, Tonya Cornelisse, Mariana Balsa, Leonardo Lima Carvalho, Colm Meaney
 
Genre Portrait, Biographie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Pelé: Birth of a Legend
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.