Beschreibung

Mehr lesen

1942, Casablanca: Der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan lernt hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Frau. Beide haben die gefährliche Mission, den deutschen Botschafter zu töten. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt. Ihr häusliches Glück ist nur von kurzer Dauer, als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet. Der verzweifelte Spion erhält daraufhin den Auftrag, seine eigene Frau zu eliminieren...

Produktdetails

Schauspieler Marion Cotillard, Brad Pitt, Lizzy Caplan, Matthew Goode, Raffey Cassidy, Charlotte Hope, Jared Harris, Marion Bailey, Lasco Atkins
Regisseur Robert Zemeckis
Label Paramount
 
Genre Drama
Romantik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 11.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Italienisch (Dolby Surround 5.1), Türkisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Allied
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannender Agenten-Thriller

    Am 19. September 2018 von Harry geschrieben.

    Spannender Agenten-Thriller. War zuerst skeptisch ob er doch zu schnulzig ist, war er aber nicht. Absolut empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.