€ 19,49

Aquí no ha pasado nada (2016)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

In Sundance hat er erstmals Aufsehen erregt: Der Spielfilm, der mit Crowdfunding finanziert wurde und einen spektakulären Fall aufgreift, der in Chile hohe Wellen schlug. Im Zentrum steht Vicente, der zu unrecht verdächtigt wird, einen Autounfall verursacht zu haben, bei dem ein Mann ums Leben kam. Das packende Drama thematisiert die Auswirkungen korrupter Machtstrukturen auf Recht und Gesetz, ist gleichzeitig fesselndes Porträt einer Jugend, die eigentlich alles hat und permanent auf allen Kanälen kommuniziert.

Produktdetails

Regisseur Alejandro Fernández Almendras
Schauspieler Agustín Silva, Li Fridman, Paulina García, Luis Gnecco
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2016
Ton Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Aquí no ha pasado nada
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.