vergriffen

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück (Fan Edition, Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Daniela hat in Lucas ihren Traumprinzen gefunden – und aus der ganz grossen Liebe wird eine kleine Familie. Die Katze und ihr Kater erwarten ihr erstes Kind und lassen dich an ihrem Weg zum Babyglück teilhaben:
Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wo soll das gemeinsame Baby aufwachsen? Ludwigshafen? Mallorca? Schwarzwald? Erfüllt Daniela ihrer Mutter Iris den Wunsch, bei der Geburt im Kreissaal dabei zu sein? Dies sind nur einige der Fragen, mit denen sich die werdenden Eltern rumschlagen müssen.

Die Aussicht auf ein Leben zu dritt ist aufregend. Die zugelegten Babypfunde machen den Alltag für die Kult-Blondine immer beschwerlicher und die Klamotten passen auch nicht mehr – doch Daniela nimmt’s wie immer mit viel Humor. Und wie gut, dass auch Danielas Lieblingsbeschäftigung noch auf dem Programm steht: Babysachen shoppen.

Dann ist es endlich soweit: Tochter Sophia kommt auf die Welt und macht das Familienglück perfekt. Doch statt Shoppen stehen nun Stillen und Wickeln auf dem Programm – wenn da nur nicht der Schlafmangel und die ungeliebten Babypfunde wären. Ein bisschen Styling pro Tag muss aber trotzdem sein. Und dann hat Lucas noch eine ganz besondere Überraschung für seine Katze…

Mit exklusivem Nagellack.

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2016
Edition Fan Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.