vergriffen

Vengeance (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor 20 Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle...

Produktdetails

Regisseur Johnnie To
Schauspieler Johnny Hallyday, Anthony Wong, Simon Yam, Felix Wong, Sylvie Testud, James Chalke
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mmmhhh schön anzuschauen

    Am 25. Juli 2010 von Elasaj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in bester johnnie to traditon... ein harter schöner, heldenhafter film wie man es von ihm gewohnt ist...
    wer johnnie to filme mag wir von dem auch begeistert sein..

  • Niente male!

    Am 22. Oktober 2010 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A chi piaciono i film asiatici, sopratutti quelli di Johnny To piacerà anche questo.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.