vergriffen

Randolph Scott Collection (Collector's Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Donnernde Hufe
Nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg herrschen Gesetzlosigkeit und Willkür in Texas. Korrupte Steuereintreiber und Spekulanten plündern das Land aus. Einer der schlimmsten Ausbeuter ist der gnadenlose Balfour. Ben Westman und seine Männer leisten Widerstand.

Die 7. Kavallerie
Dakota, USA, 1876: Als Captain Benson, der Braut Martha abgeholt hat, nach Fort Lincoln zurückkehrt, ist eine Katastrophe eingetreten. General Custers 7. US-Kavallerie ist am Little-Bighorn-River von feindlichen Indianern komplett aufgerieben worden. Dafür, dass Benson selbst vom Dienst freigestellt war, gibt es nur einen momentan nicht anwesenden Zeugen. Der Captain übernimmt nun das Kommando, die Leichen der gefallenen Kameraden vom Schlachtfeld zu bergen, immer auf der Hut vor den Indianern.

Der Letzte Mohikaner
Während des Franzosen- und Indianerkriegs werden Alice und Cora Munro, die beiden Töchter von Colonel Munro, auf dem Weg zu ihrem Vater von den Huronen gefangen genommen. Der Trapper Hawkeye kann sie gemeinsam mit seinem Freund, dem Mohikaner Chingachgook, und dessen Sohn Uncas befreien.

Die Vier Gesetzlosen
Nach der Ermordung eines ihrer Agenten durch die Reno-Brüder schickt die Detektivagentur Peterson James Barlow nach Seymour, um den Banditen das Handwerk zu legen. Mit Hilfe seines Kollegen Claxton inszeniert sich Barlow als Zugräuber und kann sich so das Vertrauen der Renos und der korrupten Honoratioren von Seymour erschleichen.

Produktdetails

Regisseur Joseph H. Lewis
Schauspieler Randolph Scott, Lex Barker, Barbara Hale, Jay C. Flippen, Forrest Tucker
 
Genre Western
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2016
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 25min
Filmliste Donnernde Hufe, Die 7. Kavallerie, Der letzte Mohikaner, Die vier Gesetzlosen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.