vergriffen

8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte (1994) (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Frauen lieben ihn, die Männer beneiden ihn:
Lane Frost ist der begabteste Rodeoreiter. Todesmutig steigt er bei jedem Wettbewerb erneut in die Arena, um einen Rekord aufzustellen. Je schwieriger die Herausforderung, desto eher setzt er sich ihr aus. Sein nächstes Ziel heisst Red Rock, der wildeste Bulle, auf dem es noch kein Cowboy mehr als 8 Sekunden ausgehalten hat - bis Lane es versucht. Er feiert seinen grössten Erfolg. Sein schönster Preis aber ist Kelly, die er vom ersten Augenblick an liebt...

Produktdetails

Regisseur John G. Avildsen
Schauspieler Stephen Baldwin, Luke Perry, Cynthia Geary
 
Genre Drama
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Soundtrack, Kino-Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel 8 Seconds
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 8 Seconds

    Am 07. Mai 2007 von Melanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt geil! hat mich voll zu tränen gerührt, da die geschichte wahr ist und ich seine Kollegin in Kanada kennengelernt habe. Muss man ansehen wenn man Englisch kann.!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.