vergriffen

Agoraphobia - Der Tod lauert überall (2015) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nina leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heisst sie ist nicht mehr fähig sich im freien oder auf öffentlichen Plätzen oder in Menschenmengen zu bewegen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht sie zusammen mit ihrem Ehemann Tom in dessen abgelegenes Anwesen auf den Florida Keys, in der Hoffnung das sie dort mit Hilfe ihres Arztes Dr. Murphy wieder in ein normales Leben zurückfindet. Doch schon bald passieren in dem Haus sehr merkwürdige Dinge.

Produktdetails

Regisseur Lou Simon
Schauspieler Cassandra Scerbo, Tony Todd, Gema Calera, Adam Brudnicki
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Agoraphobia
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.