€ 26,99

Pferde - Mein grösstes Glück (Neuauflage, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Sarah und das Wildpferd :
Die 14-jährige Sarah zieht aus dem modernen Los Angeles zu ihrem Vater in die tiefste Provinz des schottischen Hochlandes. Nach dem ersten Schock entdeckt Sarah die Liebe zu Pferden. Auf einem ihrer ausgedehnten Ausritte trifft sie auf den seltsamen Einsiedler Fergus, der seine Wälder vor den Eingriffen der Zivilisation schützen möchte. Er erzählt Sarah von seinem Geheimnis, einem weissen Hengst. Sie ist begeistert von diesem anmutigen, faszinierenden Tier. Als jedoch Wilderer versuchen den Hengst einzufangen, bringen sie Sarah und Fergus in eine gefährliche Situation und ein grosses Abenteuer beginnt.

- Das weisse Zauberpferd :
Früher war John Riley ein stolzer irischer Nomade, der mit Pferd und Wagen über Land zog. Heute lebt er in ärmlichen Verhältnissen am Rande Dublins mit seinen Söhnen Tito und Ossie. Ihr Leben verändert sich auf wundersame Weise, als der Grossvater eines Tages einen zugelaufenen weissen Hengst mitbringt. Zwischen dem Hengst und den Kindern entwickelt sich eine verschworene, magische Beziehung. Als die Polizei das geheimnisvolle Pferd einfangen will, fliehen Tito und Ossie auf abenteuerliche Weise in Richtung Westküste. Zusammen mit seinen alten Traveller-Freunden und Bareller macht sich John Riley voller Sorge auf die Suche nach seinen Kindern...

- Black - Der schwarze Blitz :
Alec Ramsay ist der Jockey des schnellsten Rennpferdes der Welt, dem schwarzen Hengst Black. Die beiden ziehen zusammen mit dem ehemaligen Jockey und heutigen Betreuer Henry Dailey von einem Rennen zum nächsten. Henrys Kompetenzen als Trainer sind unbestritten, aber wenn er schlechte Laune hat, ziehen alle den Kopf ein. Selbst Alecs alleinstehende Mutter Belle, die die Hopeful Farm samt dazugehörigem Reitstall leitet, und ihr eleganter französischer Reitlehrer Pierre Chastel. Ausserdem ist da noch Catherine, eine junge Französin, die Juniorenmeisterin im Springreiten ist. Insgeheim wünscht sie sich, Jockey zu werden. Alec, Black und seine Freunde müssen sich nicht nur auf der Rennbahn bewähren, sie haben auch mit allerhand Bösewichten und anderen Problemen zu kämpfen.
Vier spannende Episoden: Ein gelungener Streich; Gleiche Chancen; Ein langer Heimweg; Starallüren

Produktdetails

Regisseur Mark Haber, Mike Newell, Paolo Barzman, Mitchell Gabourie
Schauspieler Ariana Richards, Andrew Keir, David Robb, Gabriel Byrne, Michele Goodger, Richard Cox, Mickey Rooney
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Drama
Teeniefilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2016
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 43min
Bildformat 16/9
Filmliste Sarah und das Wildpferd, Das weisse Zauberpferd, Black - Der schwarze Blitz
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.