€ 13,99

Ride - Wenn Spass in Wellen kommt (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jackie Durning ist eine erfolgreiche Lektorin, aber recht verkrampfte, alleinerziehende Mutter. Sie lebt mit Sohn Angelo in New York. Da Jackie sehr dominant ist, herrscht zwischen Mutter und Sohn ein angespanntes Verhältnis. Als er das Leben mit Jackie in New York satt hat, lässt Angelo alles hinter sich und geht kurz entschlossen nach L.A. zu seinem Vater, der mit seiner neuen Familie ein unbeschwertes Leben am Meer führt. Endlich fühlt er sich frei und kann seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, nachgehen. Es dauert nicht lange, bis Jackie die Distanz nicht mehr erträgt und ihm folgt. Sie möchte ihm nah sein und sehen, was er dort treibt und entwickelt sich zur Stalkerin ihres Sohnes. Es kommt zum Eklat. Als sich herausstellt, warum sie nicht loslassen kann, beginnt ein Lernprozess für sie und Angelo. Jackie entschliesst sich, eine Weile in Venice zu bleiben und Surfen zu lernen. Hierbei lernt sie Ian kennen, der sie davon überzeugt, dass sie Angelo seine eigenen Lebenserfahrungen machen lassen muss.

Produktdetails

Regisseur Helen Hunt
Schauspieler Helen Hunt, Luke Wilson, Brenton Thwaites, David Zayas, Julie Dretzin
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Ride
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.